Sin City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Geh um die richtige Ecke in Sin City und du kannst alles finden, besonders einer von unseren Personen aus der Allianz Sin City die Spaß am Spiel haben.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ally Beitritt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
flinkerf
Gast




Ally Beitritt Empty
BeitragThema: Ally Beitritt   Ally Beitritt Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 5:31 pm

Hallo an alle Mitglieder der Ally ~SC~

Ich würde gerne in eure Ally ich bin am tag mehrmals Online. Ich bin zur Zeit noch in der Ally *IRW*


begründung
1) In meiner jetzigen ally sind nicht so viele in meiner nähe.
2) Wenn ich mal hilfe benötige bekomme ich keine,ob wohl ich bis jetzt jedem geholfen habe der nich zu weit von mir weg war.
3) Finde ich es gut wenn man als ally zusammen in einem rudel ist so kann man sich besser unterstützen und helfen.


über mich
Ich bin 13 jahre alt und komme aus Köln , meine Hobbys sind Fussball,Tischtennisund Online-Games.
Ich Spiele Travian zum ersten mal und habe ein Bündniss mit thunder aus eurer Ally,dem ich jetzt hinterher gesiedelt bin.


meine Dörfer und EW
Gallien*01* - EW 555 (-30/44)
Gallien*02* - EW 323 (-13/7)
Gallien*03* - EW 129 (-151/42) HD 15er ge3de
~1~Saint Angelo - EW 36 (-324/-262) neben thunder


Ich würde mich über eine Einladung freuen

mfg : flinkerfalke
Nach oben Nach unten
maerick
Admin & 1. Innenminister
Admin & 1. Innenminister
maerick


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 62
Ort : Hennef
Anmeldedatum : 15.10.07

Ally Beitritt Empty
BeitragThema: Re: Ally Beitritt   Ally Beitritt Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 5:49 pm

Seine Dörfer liegen aber weit auseinander von -13/7 nach -151/42 ist er aber lange unterwegs wenn er sich mal selber unterstützen will. ;-)

Ich habe nichts dagegen, er ist ja über 1000 EW
Nach oben Nach unten
Sunyana
1.Aussenminister
1.Aussenminister
Sunyana


Anzahl der Beiträge : 24
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 15.10.07

Ally Beitritt Empty
BeitragThema: Re: Ally Beitritt   Ally Beitritt Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 7:31 pm

Gut seine ersten Dörfer liegen weit auseinander, aber wenn er jetzt in unserer Nähe siedeln will, finde ich es ok. Er schreibt ausführlich und höflich. Denke wir sollten ihn aufnehmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ally Beitritt Empty
BeitragThema: Re: Ally Beitritt   Ally Beitritt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ally Beitritt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ally Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sin City :: Gastzugang :: Allianz Bewerbung-
Gehe zu: